DAMAYAN-Kochbuch Philippinisch-Deutsche Rezepte Wer mehr über unsere Gruppe DAMAYAN erfahren möchte, auf unserer Homepage gibt es viel Interessantes und Wissenswertes über uns und die Philippinen. www.damayan.de

Damayan Tipp

SCHWIERIGKEIT: ZUBEREITUNGSZEIT: PORTIONEN: Ein Gericht, das von einer unserer Köchinnen neu gekocht wurde, sei es bei unseren Treffen oder bei unseren Veranstaltungen und das uns besonders gut geschmeckt hat.
STAND Mai 2018 Ausgabe 01 / 2017
NAVIGATION
STAND Mai 2018 Ausgabe 01 / 2017
NAVIGATION
TEILEN
© COPYRIGHT
Frauke Ehring
[DAMAYAN - Gruppe]

REZEPTE

Wir, die Damayaner, sind eine Gruppe deutsch - philippinischer Familien.   Wir richten regelmäßig größere Feste für Familien und Freunde aus, bei denen unsere Buffets nur aus selbstgekochten Speisen bestehen.  Dazu gehören immer mindestens sechs bis acht verschiedene Hauptgänge. Zwei oder drei Suppen und diverse Beilagen und ein Kuchen- und Nachtischbuffet sind obligatorisch. In gemütlicher Runde bei unseren DAMAYAN - Treffen  hatten wir dann die Idee, die Rezepte der Speisen, die wir für diese  Partys und Veranstaltungen für unsere Gäste zubereiten, aufzuschreiben.  Wir hoffen, dass so eine umfangreiche Sammlung philippinischer und deutscher Kochkünste unserer Gruppe entsteht, und vielleicht einmal ein kleines Kochbuch daraus werden kann. Aktuelles Aktuelles
November 2018
Liebe Damayaner, Familien und Freunde!
In eigener Sache!
Frauke und Peter Ehring
Verschiedene Gründe haben uns dazu geführt, unsere Ämter und unsere Mitgliedschaft im Verein Damayan e.V. niederzulegen. Es war eine schöne Zeit für uns, die zwar mit viel Arbeit verbunden war, aus der wir aber immer auch persönlich etwas gewinnen konnten. Wir wünschen unseren Nachfolgern ein gutes Gelingen bei ihrer Aufgabe und allen Damayanern, Familien und Freunden weiterhin eine gute Zeit bei allen Unternehmen und Veranstaltungen. Macht es gut, wir sehen uns irgendwann, irgendwo. Mabuhay und Tschüss Eure Peter und Frauke Ehring!