Deutsch Philippinischer Verein
Treffen 2018 Philippinisch-Deutsche Unterhaltung, Essen, Getränke, Spiel und Spaß Aktuelle Informationen, Bilder und Berichte rund um unsere Damayan- Treffen  Bei unseren Treffen ist immer was los, viele nette Leute sitzen zusammen, und bei gutem Essen verbringen wir schöne Abende. Über neue Gäste freuen wir uns immer, einfach mal kommen, schauen, Spaß haben, und das alles ohne Kosten. Kein Eintritt oder Beiträge. Sie gehen keine Verpflichtungen ein.
© DAMAYAN-Gruppe 2018
Haben wir Ihr Interesse geweckt und benötigen Sie weitere Informationen ? Lourdes und Andreas Bergauer Tel.: 0 23 07 - 7 45 73 oder E - Mail: info@damayan.de
Wo: Bürgerhaus Kamen-Methler >> 59174 Kamen, Heimstraße 3 Wann: Nächstes Treffen >> siehe unter Termine << Uhrzeit: Von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Montag, 05 | 03 | 2018  [81. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Die Kältewelle ist vorbei…   …und da uns die Grippewelle Gott sei Dank nur leicht gestreift  hat, kamen auch heute Abend wieder viele Damayaner zum Treffen. Zunächst haben wir das reichliche Buffet genossen, zu dem auch das Team vom Bürgerhaus mal wieder zu Gast war.  Die Folkloregruppe hielt dann tapfer für eine halbe Stunde ihre Tanzprobe durch, danach war aber das Bingospiel viel wichtiger! Wie immer ein lustiger und gemütlicher Abend. Montag, 08 | 01 | 2018  [79. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Ein frohes neues Jahr2018! Beim ersten Treffen im neuen Jahr war noch ein wenig Silvesterstimmung übrig. Neujahrswünsche von allen waren zur Begrüßung natürlich das Erste, anschließend gab es gutes Essen und es wurde sogar getanzt. Zuletzt spielten wir dann auch noch ein paar Bingo Runden, die Everly als Bingo Lady mit Bravour durchführte. Montag, 05 | 02 | 2018  [80. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Bei unserem 80. Treffen herrschte ein buntes Treiben…  …Zum einen suchte die Folkloregruppe Tänze für die SommerGala aus, die auch sofort ausprobiert wurden. Zum anderen wurde der neue Flyer für die GrillParty begutachtet. Zwischendurch plünderten alle das wieder reichliche Buffet. Urlaubsdaten wurden ausgetauscht, denn die ersten sind schon auf den Philippinen, andere planen die Reise in den nächsten Monaten. So ging der Abend schnell um, für Bingo blieb nur noch eine kurze Zeit. Montag, 09 | 04 | 2018  [82. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Großer Trubel herrschte heute beim Treffen im Bürgerhaus…  Viel zu erzählen hatten die Familien Becker und Nowacki, die von den Philippinen wieder zurück sind. Zuerst konnten wir die Urlaubsfotos ansehen und dann natürlich die Bilder der ausgeführten Projekte. Dazu Näheres demnächst auf unserer Seite. Unser Buffet reichte auch heute den ganzen Abend, selbst die Nachzügler konnten noch kräftig zulangen. Ausnahmsweise gab es keine Tanzprobe, dafür mal wieder ein etwas verlängertes Bingo Spiel mit unserer erprobten Bingo Lady Everly. Montag, 30 | 04 | 2018  [83. Treffen]
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
PO-KE-NO ist das neue Bingo…  …das uns Everly zum heutigen Treffen mitgebracht hat. Nach kurzer Erklärung haben wir es ausprobiert, und es ist eine gelungene Abwechslung zum altbekannten Bingospiel. Aber vorher war die Tanzgruppe fleißig, der neue Tanz für die SommerGala klappt schon recht gut. Die Kostümnäherinnen haben auch bereits einiges geschafft, es geht voran! Natürlich durfte die Schlacht am Buffet nicht fehlen, es war alles sehr lecker! Danach gab Andreas noch kurz die Abfahrtszeit für unseren Ausflug bekannt, hoffentlich haben wir gutes Wetter! Für unser nächstes Treffen ist noch nicht bekannt, wo es stattfinden wird, da bekanntlich das Bürgerhaus wegen des Umbaus geschlossen wird. Sobald wir etwas wissen, werden wir es auf der Homepage bekannt geben! Ersatzräume ab 04. Juni 2018:  Kath. Pfarrheim St. Marien Kaiserau Harkortstr. 1 59174 Kamen (Methler) Montag, 04 | 06 | 2018  [84. Treffen] Ein Treffen in neuer Umgebung! Die altgewohnte Umgebung des Bürgerhausesin Methler wird zur Zeit renoviert und ist nicht nutzbar. Unsere Treffen finden nun vorrübergehend im Pfarrgemeindehaus der Marienkirche in Kaiserau statt. Bei gewohnt gutem Essen war besonders der kürzlich stattgefundene Ausflug nach Cochem das hervorragende Gesprächsthema. Das Urteil aller Teilnehmer war derart positiv, dass für das nächste Jahr ein ähnlicher Ausflug angeboten werden soll. Der Abend fand wie immer bei philippinischen Gesellschaftsspielen einen harmonischen Abschluss.
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Montag, 02 | 07 | 2018  [85. Treffen] Fußball war durchaus auch ein Thema… …beim heutigen Treffen, aber im Mittelpunkt stand natürlich unsere Grillfeier am 14. Juli. Letzte Absprachen wurden getroffen, und nach dem Essen hat die Folkloregruppe ein weiteres Mal geprobt für unsere Gala im September. Die Männer saßen anschließend in gemütlicher Runde beisammen, die Frauen spielten Pokeno, es war ein gelungener Sommerabend der Damayaner. Für unser nächstes Treffen am 06. August in den Sommerferien haben wir eine Einladung von Martin, den Abend auf seinem Hof zu verbringen. Das ist super wir freuen uns schon darauf!
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Montag, 06 | 08 | 2018  [86. Treffen] Unser Sommerferien-Treffen bei Martin… …hat allen trotz der Hitze sehr viel Spaß gemacht. Für die fast dreißig Personen war im großen Partyraum das Buffet aufgebaut und genug Platz zum gemeinschaftlichen Essen. Draußen konnten wir in großer Runde sitzen und klönen und die Frauen hatten zudem auf dem Hof die Möglichkeit für ihre Tanzprobe. Nach einigen organisatorischen Dingen wurden dann noch Tische für das Pokeno Spiel aufgebaut, und so haben wir länger als sonst den schönen Abend genossen. Es war eine Super Idee von Martin, uns einzuladen, lieben Dank dafür!
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Montag, 03 | 09 | 2018  [87. Treffen] Das heutige Treffen… …stand ganz im Zeichen der SommerGala. Die Tänze wurden noch einmal geübt, das Programm genau festgelegt und die Termine für Auf- und Abbau festgelegt. Natürlich kam das Buffet nicht zu kurz und auch für eine Runde Pokeno blieb noch genügend Zeit.
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Montag, 08 | 10 | 2018  [88. Treffen] Sekt und Selters…… … gab es beim heutigen Treffen zu Axels Geburtstag; dazu ein volles Buffet und viele hungrige Damayaner . Andreas zog ein Resümee  unserer  SommerGala, die Feier war ein voller Erfolg, von den Gästen kamen durchweg positive Rückmeldungen. Die neuen Termine für das nächste Jahr stehen auch schon fest, so konnten wir über unseren Urlaub quatschen und schon mal Pläne für das nächste Jahr schmieden. Beim nächsten Treffen stehen dann die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt auf dem Plan.
Fotos sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.

Treffen 2018

Kein Eintritt oder Beiträge

Aktuelle Informationen, Bilder und

Berichte rund um unsere Damayan-

Treffen im Bürgerhaus Kamen -

Methler.

Herzlich willkommen zu unseren DAMAYAN-

Treffen im Bürgerhaus Kamen-Methler sind

philippinisch / deutsche Familien oder

Interessierte, die mehr von uns erfahren

möchten. Bei uns sind Unterhaltung, Spaß,

Spiel bei philippinischem und deutschem Essen

selbstverständlich.

Sie gehen keine Verpflichtungen ein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Benötigen Sie weitere Informationen ?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Ersatzräume ab 04. Juni 2018: Kath. Pfarrheim St. Marien Kaiserau Harkortstr. 1 59174 Kamen (Methler)
Montag, 08 | 10 | 2018 [88. Treffen]
Bilder sehen Sie im "Fotoalbum" unserer Homepage.
Sekt und Selters… … gab es beim heutigen Treffen zu Axels Geburtstag; dazu ein volles Buffet und viele hungrige Damayaner . Andreas zog ein Resümee  unserer  SommerGala, die Feier war ein voller Erfolg, von den Gästen kamen durchweg positive Rückmeldungen. Die neuen Termine für das nächste Jahr stehen auch schon fest, so konnten wir über unseren Urlaub quatschen und schon mal Pläne für das nächste Jahr schmieden. Beim nächsten Treffen stehen dann die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt auf dem Plan.
© DAMAYAN-Gruppe 2018
NAVIGATION